Marktplatz
Dezember 16, 2015 Geschrieben von Roger

Ein Abschied von Raumschiffen – Silent Death zum Verkauf

Ein Abschied von Raumschiffen – Silent Death zum Verkauf

Tja, irgendwann stellt man fest, dass man ein Spiel nicht mehr spielt und auch niemanden mehr hat, der es spielen kann oder mag. Also verabschiede ich mich von meinen Silent Death-Miniaturen und Quellenbüchern. Die Box ist noch komplett, aber hat mehrere Umzüge mitgemacht und dementsprechende Schäden.

Die Miniaturen wurden von mir vor rund 20 Jahren bemalt. Muss alles verschickt werden (und wird nicht abgeholt), dann verpacke ich jede Miniatur einzeln in Küchenpapier, um sie zu schützen.

Preislich schwebt mir 120 EUR vor. Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keinen Umtausch und keine Rückgabe.

Neben den Grundregeln (inkl. Sternenkarte, Tokens und Heften) ist dabei:

 

Und dazu gibt es dann noch etliche Schiffe. Also hat man an sich alles, um los zu spielen.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um dieses Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Artikel per E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 3 anderen Abonnenten an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *